Willkommen


Home


Ich


Meine FJR

Also, das bin ich.

 

 

 

Ich sehe da ziemlich cool und gelassen aus > oder?

Na ja, so relaxt kann man ja nicht immer sein, aber seit kurzem klappt es immer besser. Warum? Na ja,die die mich kennen, wissen warum und das Leben fängt jetzt erst richtig an.

Mit den Motorradklamotten sieht man natürlich auch ein bißchen "propper" aus, aber das macht nichts. Auf die inneren Werte kommt es an - und in Bayern wäre ich ein gestandenes Mannsbild und in A ein fescher Kerl.

 

Das Foto entstand übrigens an einem herrlichen Tag in einem wunderschönen Urlaub am Largo de Idro.

Ich war mit meiner Liebsten und meiner Frau und mit einem guten Kollegen, seiner Liebsten und seiner Frau auf Motorradtour in Tirol und am Gardasee. 


Schluss mit dem dummen Sprüchen >> nächste Seite.